Die V&A-Tribute Show 2002

Philip Treacy erhält in London den Moet Chandon Fashio Tribute 2002
Moet Chandon Fashion Tribute to Philip Treacy at the V&A 2002

Philip Treacy erhielt im Jahr 2002 den Moet Chandon Fashion Tribute. Valentino sprach die Laudatio und sagte in seinem letzten Satz: "When fashion becomes art, Philip is the greatest artist!" Naomi eröffnete nicht nur die Show, sondern übergab auch den Preis unter der Moderation von Boy George. Ich hatte das Gefühl jeden im Publikum zu kennen. Die Jungs von Duran Duran waren da, Bryan Ferry, Emma Bunton, Paris Hilton, Grace Jones und und und.

In einer sehr opulenten Show, für das Styling war Judy Blame verantwortlich, zeigte Philip seine Highlights der letzten Jahre. Es war ein spektakuläres Ereignis. Und das Beste: Ich hatte keine Anfertigung, keinen Stress und keine Verantwortung...sondern durfte mir die Show ansehen.

Geschrieben und fotografiert hat

der

Markus

Kommentare: 0